Alles doof

So seit ewiger zeit komme ich auch mal wieder zum schreiben.

Im moment ist alles scheise nichts funktioniert so wie es soll.

Was mach ich nur falsch? Kann mir das mal einer sagen? Wahrscheinlich nicht! Oh mein Gott mach ich den wirklich alles falsch warum ist das leben so ungerecht ich hab die schnauze so voll ich mag nicht mehr! Ich will sterben warum fickt mich das leben immer so kann in meinem scheis leben nicht mal so laufen wie es soll? Allem anschein nach nicht. Ich bin dazu verdammt das immer alles schief geht. Das Leben liebt es wohl mich jeden tag aufs neue zu f.....en, schön!!! Jubel Jubel freu freu ich könnte kotzen alles hat sich gegen mich verschworen. Aber wenn ich mir so einige andere Blogs durchlese habe ich so das komische Gefühl das es im Moment nicht nur mir so geht das Leben scheint uns alle zu hassen!!!

 Fals das jemand anders sieht BITTE MELDEN

Meine Stimmung ist im Keller oder noch weiter unten nicht macht mehr spaß auser frust saufen aber das ist ja auch kein ausweg aus der ganzen scheise.

 Naja wie auch immer .......

grüße an alle die das lesen

 

2.5.07 15:27

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Makzi (2.5.07 17:20)
grml

mich kotzt des an sowas zu lesen.

dein leben läuft .. jezz zwar nicht umbedingt 1a

aber ne 3b wirste noch schaffen ..

mein gott . bude+ freund + freunde + job und freizeit (zwar zuwenig aber hey dafür chash .. ) und keinplanh .. das leben läuft doch .. ES LÄUFT

was ich von meinem nicht sagen kann .. i sitz nur rum gammel und stinke ..

und falsch machen tust du nichts .. naja räumst deinem macker vllt zuviele freiheiten ein / und seid beide net sooo konsiquent beim planen und umsetzen von dingen ... aber dadurch hat sich bissher keiner des bein gebrochen ..


waYne (3.5.07 12:05)
räumst deinem macker zu viele freiheiten ein????

Makzi halt die Fresse von Dingen die du nicht kapierst... -.-

FU!


Zaaf (7.5.07 22:37)
in gewisser weise hast du recht das leben ist eins der beschissensten und fi..t uns tag taeglich, ABER (alles was vor "aber" steht kannst du vergessen) du hast einen freund der dich ueber alles liebt, du hast eine bude wo du jeden abend heim kommen kannst, du hast arbeit wo du garantiert vor ein paar monaten noch nicht dran geglaubt hast und etwas wichtiges kommt ja noch du hast freund oder nicht?ist das nicht schon eine grundlage auf der man sein leben errichten kann?in jeden leben kommen schlechte zeiten und gute zeiten du musst alles ueberwinden was dir in den weg geschmissen wird das ist das leben!
ich wuerde ja sagen seh nicht alles so schwarz aber schwarz passt nun mal zu uns allen^^!
lass den kopf nicht haengen, und versuch zu laecheln auch wenn dir traenen ueber die wangen laufen den nur so kannst du auch schlecht zeiten ueberstehen!
in diesem sinne

semper fi

Zaaf


wiTch (12.5.07 16:58)
Ich danke dir Zaaf!!!

Dein eintrag hat mir geholfen du hast recht ich glauibe ich sollte mich vielleicht öffter mal mit dir unterhalten könnt vielleicht ganz gut tun!!

Grüß deine kleine süße maus von mir
ich knuddel euch beide ganz doll hab euch lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen