Heute war ein komischer Tag.....wechselbad der Gefühle auf der einen Steite total glücklich weil geile nacht lag wohl daran das Alex seit über einem Jahr wieder da war......und auf der anderen Seite war der Abschied der immer wieder sehr weh tut.

Nur irgendwie ist das gestern abend auf der Party aus dem Ruder gelaufen,ich habe meine leute wohl nicht ganz so gut im Griff wie Alex dem hat niemand in die Bude gekotzt mir schon grml.....naja egal kann ja mal passieren der jenige hat sich ja auch wieder selbst weg geputzt.

Hey ALEX AUCH WENN DU DAS NIE LESEN WIRST ABER WIR VERMISSEN DICH!!!!!!!!

"Auf gute Freunde".......

 

Ansonsten ist meine kleine Welt im moment eigentlich recht ok kann mich nicht beschweren......im gegensatz zu anderen leuten hier wenn ich so die Einträge lese.

 

Leute kopf hoch auch wenn es manchmal schwer fällt aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Aber wie auch immer so long and goodby zumindest für den moment werde mich jetzt ins bett begeben und versuchen mit meinem inneren kampf zurecht zukommen über die trauer des abschieds von heute morgen der wieder sehr tränen reich war!!!!

 

Gute nacht

 

wiTch

21.1.07 20:40

Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


waYne (21.1.07 21:00)
Und ich geh mit ins Bett!!!! Bin also live dabei!


*kiss*


^^V^^ (21.1.07 23:56)
kein gestebuch kein kontack...... oder archiv.... mit absicht?........ naja egal.......
hab dich lüüüb.... dei Jana-Maria


waYne (22.1.07 11:09)
ne jana, nur keine zeit^^


Dydmörtir (22.1.07 11:36)
es is ja alles da bloß halt alles schwarz und schwarz auf schwarz sieht man so schlecht!^^

semper fi

Dydmörtir


waYne (22.1.07 17:31)
oh^^

ich muss ma basteln^^


Makzi (22.1.07 21:26)
alsoo

wie voher besprochen geworden ist , hies es janinchen : du und ich kotzen

ich hab meinen part gehalten . ich wollt es (ok sry das es auf deinem teppich / dem sofa gelandet is )

aaaaaaaaber ich hab auch geputzt [zwar net sofort ^^ aber ich hab geputzt ^^ ] uuuuuuuuund des sag ich eigentlich auch immer .. bin ein ordentlicher assi punk


auch wenn ich paras³ schieb >_<
warum hab ich angst vor meinen freunden !????


Jule (22.1.07 23:01)
makzi hat gekotzt.... was ein glück war ich da nich mehr da xD naja war ein schöner abend eigentlich wenn man die diskriminierungsaktion mal dezent übersieht^^
ansonsten frag ich mich wen du mit dem satz "Ansonsten ist meine kleine Welt im moment eigentlich recht ok kann mich nicht beschweren......im gegensatz zu anderen leuten hier wenn ich so die Einträge lese.



Leute kopf hoch auch wenn es manchmal schwer fällt aber es kommen auch wieder andere Zeiten." meinst....
nicht dass ich mich dezent angesprochen fühlen würde aber hey jeder hat mal seine "tage"
*joke*
Jule


waYne (23.1.07 14:39)
mmmh makzi ich weis auch nicht warum du vor deinen freunden angst hast^^

ich würds mal auf den alk schieben^^


Makzi (25.1.07 20:23)
jao


UND DU WARST MAL WIEDER WIE SO OFT SCHON DRAN SCHULD !!!!!!!!!!!!!


VERSTÄNDLICH DAS ICH DANN PARAS HAB!!!!!!!!


wiTch (25.1.07 21:07)
Wenn ihr mal meinen Freundesantrag annehmen würdet wärt ihr auch verlinkt
aber ich finds toll das bei mir gleich so toll geblogt wird macht weiter so freu

Mom mal Makzi mein schatzi ist an gar nix schuld wir haben dich zu nix gezwungen war deine eigene Entscheidung häätest ja nich saufen müssen ; )


Makzi (26.1.07 15:41)
er hat mich dazu breit geredet zu trinkne -.-


ER hat mich in ner nacht und nebel aktion abgeholt damit ich runter komme

er hat mich neben alex sitzen lassen -.-


boah shice .. lasst mich das nächste mal doch lieber allein auf meinem berg :P


wiTch (31.1.07 16:48)
Och nö Makzi ohne mich das nicht so viel spaß war ja auch kein vorwurf.
Ok in einem Punkt gebe ich dir recht wir hätten dich vielleicht nicht direkt neben Alex sitzen lassen sollen aber soweit ich das weiß hast du dich da selbst hingesetzt oder hat jemand zu dir gesagt setz dich neben Alex?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen