Archiv

Heute war ein komischer Tag.....wechselbad der Gefühle auf der einen Steite total glücklich weil geile nacht lag wohl daran das Alex seit über einem Jahr wieder da war......und auf der anderen Seite war der Abschied der immer wieder sehr weh tut.

Nur irgendwie ist das gestern abend auf der Party aus dem Ruder gelaufen,ich habe meine leute wohl nicht ganz so gut im Griff wie Alex dem hat niemand in die Bude gekotzt mir schon grml.....naja egal kann ja mal passieren der jenige hat sich ja auch wieder selbst weg geputzt.

Hey ALEX AUCH WENN DU DAS NIE LESEN WIRST ABER WIR VERMISSEN DICH!!!!!!!!

"Auf gute Freunde".......

 

Ansonsten ist meine kleine Welt im moment eigentlich recht ok kann mich nicht beschweren......im gegensatz zu anderen leuten hier wenn ich so die Einträge lese.

 

Leute kopf hoch auch wenn es manchmal schwer fällt aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Aber wie auch immer so long and goodby zumindest für den moment werde mich jetzt ins bett begeben und versuchen mit meinem inneren kampf zurecht zukommen über die trauer des abschieds von heute morgen der wieder sehr tränen reich war!!!!

 

Gute nacht

 

wiTch

12 Kommentare 21.1.07 20:40, kommentieren



Langeweile

Sitze gerade in der Fu und langweile mich also blogge ich ne runde:

 Also zuerst zu

Jule:

Nehme dein angebot gerne an das ich mal bei dir vorbeikomme und wir meinen blog etwas freundlicher gestallten.

Hab dich lieb

 Jana:

Hab dich auch lieb meine klene

Ossi:

was setzt du mir mit Schieb in den blog muß ich das verstehen?

waYne:

ICH LIEBE DICH AUCH MEIN SCHATZ

3 Kommentare 31.1.07 16:41, kommentieren